Ganz leise wirbst du um mein Herz Wie Gott unsere Sehnsucht stillt Ganz leise wirbst du um mein Herz erz hlt die gro e Geschichte von der Sehnsucht unseres Herzens und von Gottes Weise auf diese Sehnsucht zu antworten Eine gro e Lesergemeinde hat in diesem Buch eine

  • Title: Ganz leise wirbst du um mein Herz: Wie Gott unsere Sehnsucht stillt
  • Author: John Eldredge
  • ISBN: 3765508918
  • Page: 129
  • Format:
  • Ganz leise wirbst du um mein Herz erz hlt die gro e Geschichte von der Sehnsucht unseres Herzens und von Gottes Weise, auf diese Sehnsucht zu antworten Eine gro e Lesergemeinde hat in diesem Buch eine Stimme f r die eigene unbestimmte Sehnsucht gefunden und einen Weg entdeckt, der uns Gott, dem gro en Liebenden, n her bringt.

    • [PDF] ✓ Free Download ↠ Ganz leise wirbst du um mein Herz: Wie Gott unsere Sehnsucht stillt : by John Eldredge ×
      129 John Eldredge
    • thumbnail Title: [PDF] ✓ Free Download ↠ Ganz leise wirbst du um mein Herz: Wie Gott unsere Sehnsucht stillt : by John Eldredge ×
      Posted by:John Eldredge
      Published :2019-06-07T09:03:17+00:00

    One thought on “Ganz leise wirbst du um mein Herz: Wie Gott unsere Sehnsucht stillt”

    1. Durch diese hörbaren Texte u. Worte bin ich zum allerersten Mal Gott wirklich in einer Weise näher gekommen, welche mein Herz endlich heilt.Ich bin keine leichtgläubig naive Person, im Gegenteil. Aber in Bezug auf mein eigenes Leben wirken diese Worte völlig authentisch. Mir ist ein im warsten Sinne des Wortes ein Licht aufgegangen. Danke

    2. Beeindruckendes Buch einer faszinierenden Persönlichkeit, emotional und geistlich wertvoll, dennoch angenehm zu lesen.habe schon andere bücher der autoren gelesen und bin wie immer beeindruckt und berührt von so viel ehrlichkeit und sanftmutsehr lesenswert

    3. Das Buch ist nicht ganz leich zu lesen, aber aus meiner Sicht dafür ziemlich mit Tiefgang. Man spürt im Inhalt deutlich den "Vorläufer" zum "Ungezähmten Mann". Es ist aber für eine breitere Leserschaft ausgelegt. Aus meiner Sicht hätte es ähnlich Erfolgreich sein müssen wie der "Ungezähmte Mann".

    4. Ich staune jedesmal wenn ich das Buch lesen oder das Hörbuch höre.Alles wird so einfach erklärt, man versteht endlich mal Gottes Seite.Ich kann es nur jeden ans Herz legen.Viele Bücher waren sehr Hilfreich aber das hat mein Herz besonders erobert.

    5. Darüber zu schreiben wäre nicht ausreichend. Einfach bestellen und reinhören. Mann kann es immer wieder hören und immer wieder schenken.

    6. Das hier vorliegende Buch ist ein sehr wertvoller Begleiter auf dem Glaubensweg, es schließt mir in Schritten die Stufen echter Nachfolge auf , es begleitete und ermutigte mich sehr. Danke dafür!

    7. Dieses Buch ist wie die anderen Bücher von John Eldredge super gut. Ich habe drei weitere Bücher und auch mein Mann ist begeistert. Die Bücher verändern.

    8. Ich habe es empfolen bekommen.Habe gelesen und fand gut, dann habe ich die höhr CD davon bekommen.Auf jedem Fall, wenn ich das Buch durchgelesen habe möchte ich wiedervonn Vorn anfangen.Ist sehr schön geschrieben und bei mir trifft auf denn Punkt.Ich würde an alle Freunden schenken welche ein bißchen Interessen an dieses Thema hat.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *