Narco Wars Der globale Drogenkrieg Martin Spechts Reportagen sind direkt an den Schaupl tzen des globalen Drogenkrieges entstanden Er trifft einen Auftragsm rder der in Honduras u a f r ein kolumbianisches Drogenkartell t tet oder be

  • Title: Narco Wars: Der globale Drogenkrieg
  • Author: Martin Specht
  • ISBN: 386153911X
  • Page: 376
  • Format:
  • Martin Spechts Reportagen sind direkt an den Schaupl tzen des globalen Drogenkrieges entstanden Er trifft einen Auftragsm rder, der in Honduras u a f r ein kolumbianisches Drogenkartell t tet, oder beobachtet die mexikanische Polizei und die Armee in Afghanistan bei ihren umstrittenen Eins tzen im Drogenkrieg Specht spricht mit Fahndern US amerikanischer Spezialkr fte ber ihre geheimen Operationen und mit Mr Kokain und Mr Heroin bei Europol ber die Schmuggelwege nach Europa, oder er recherchiert, wie der Amphetaminmarkt mit dem syrischen B rgerkrieg zusammenh ngt Wie im War on Terror ist auch im War on Drugs die Grenze zwischen rechtsstaatlicher Strafverfolgung und geheimdienstlichen Operationen l ngst verwischt Die internationale Staatengemeinschaft ist in einen Konflikt mit v llig ungewissem Ausgang verwickelt Martin Spechts Nahaufnahmen des globalen Drogenkrieges zeigen, wie wenig die bisherigen Strategien zur Bew ltigung des Problems taugen Anmerkung Dieses Buch enth lt 19 Abbildungen und drei Karten.

    • [PDF] Download ☆ Narco Wars: Der globale Drogenkrieg | by ☆ Martin Specht
      376 Martin Specht
    • thumbnail Title: [PDF] Download ☆ Narco Wars: Der globale Drogenkrieg | by ☆ Martin Specht
      Posted by:Martin Specht
      Published :2019-06-03T08:47:36+00:00

    One thought on “Narco Wars: Der globale Drogenkrieg”

    1. Die Drogenproblematik ist allgegenwärtig. Es muss in den Gesellschaften verstanden werden, dass wenn man harte Drogen konsumiert, man direkt den Terrorismus und/ oder die organisierte Kriminalität fördert. Martin Specht hat einen exzellenten Schreibstil. Zudem ist dieses Buch brandaktuell! Es ist spannend, aufklärend und sollte meiner Ansicht nach von jedem gelesen werden!100% Buchempfehlung!

    2. Tolle Zusammenfassung der aktuellen Weltweiten Lage im Drogen Business. Jedes Thema wird kompakt und aussagekräftig durchgearbeitet. Sehr empfehlenswert und spannend zu lesen.

    3. Das Buch gibt einen schönen Überblick über die Schauplätze der internationalen Drogenkriege. Aber mit seinen gerade mal 200 Seiten dient es eher als ein Appetithappen sich tiefer in das Thema hineinzulesen.

    4. Lieber Martin,Dir ist ein ganz spannendes Buch gelungen! Auch wenn die Aufmachung des Taschenbuchs sehr sparsam ist und Deine spektakulären Fotos ein noch besseres Papier sowie einen noch besseren Druck verdient hätten, so erzeugt das Buch vielleicht auch wegen seiner Rauhheit in meinem Kopf eindrückliche Bilder. Ob beim Besuch der Coca-Plantage, das Interview mit dem Auftragsmörder, die Begleitung von DEA- und Marines-Einsätzen in Afghanistan und Mittel- sowie Südamarikas, aber auch die G [...]

    5. Martin Specht ist ein sehr interessantes und ungemein lesenswertes Buch über den Kampf gegen die globalen Netzwerke der Drogen-Kartelle gelungen und er gibt dabei einen kompakten und fundierten Überblick über die wichtigsten zeitgeschichtlichen Zusammenhänge und aktuellen Entwicklungen.Das Buch stützt sich hierfür auf intensive Recherchen vor Ort an zahlreichen „hot spots“ wie beispielsweise Kolumbien, Mexiko, Honduras, Panama oder auch Afghanistan. Seine Ansprechpartner und Informatio [...]

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *