Das neue Aerobic Training Das neue Aerobic Training Beschreibung Aerobic ist eine faszinierende Trainingsform Mit ihrer bestechenden Mischung aus effektivem Training Gruppendynamik Musik und Spa hat sie sich schon l ngst eta

  • Title: Das neue Aerobic-Training
  • Author: Gunda Slomka u.a.
  • ISBN: 3898997022
  • Page: 131
  • Format:
  • Das neue Aerobic Training Beschreibung Aerobic ist eine faszinierende Trainingsform Mit ihrer bestechenden Mischung aus effektivem Training, Gruppendynamik, Musik und Spa hat sie sich schon l ngst etabliert Die Zahl der Aerobic Trainer steigt mit dem wachsenden Publikum an Gefragt ist ein kompetenter Trainer, der auf dem neuesten Stand unterrichtet Das Neue Aerobic Training ist ein wissenschaftlich aktuelles, verst ndlich geschriebenes und umfassendes Lehrbuch f r alle, die Trainer sind oder es werden wollen Es enth lt Kapitel ber Grunds tze des Unterrichts Inhalte, Musik, Schritttechnik Choreografiemethoden Die Schrittfamilien Die Technik der Grundschritte und Schrittvariationen Kommunikation Cueing, Motivation Grundlagen der Trainingslehre Herzkreislauf , Kraft und Beweglichkeitstraining Umfangreiche bungskataloge Das Buch ist leserfreundlich aufgebaut, mit Randbemerkungen zur Orientierung, Lernfragen zu jedem Kapitel und zahlreichen Praxisbeispielen, Fotos und Abbildungen.

    • Free Download [Religion Book] ✓ Das neue Aerobic-Training - by Gunda Slomka u.a. ✓
      131 Gunda Slomka u.a.
    • thumbnail Title: Free Download [Religion Book] ✓ Das neue Aerobic-Training - by Gunda Slomka u.a. ✓
      Posted by:Gunda Slomka u.a.
      Published :2019-09-22T05:10:26+00:00

    One thought on “Das neue Aerobic-Training”

    1. Ich möchte das Buch nicht schlecht machen. Es ist mit Sorgfalt und gutem Willen geschrieben. ABER: Es gibt bessere, darunter "Richtig Aerobic" von Wolfgang Mießner.Das Buch ist aber wirklich nichts für Unerfahrene, was Aerobic betrifft. Denn allein durch die Fotos und Beschreibungen des Buches sind die Übungselemente für den Leser NICHT verständlich.

    2. Zur Vorbereitung auf meine Aerobic- Trainer- Prüfung diente mir dieses Buch als Lerngrundlage. Die Theorie ist verständlich geschrieben und logisch gegliedert.Anregungen für künftige Ausgaben:- Wünschenswert wäre es, wenn bei der Erklärung der Grundschritte die Beatzahl ergänzt würde.- Für die Armbewegungen wäre es hilfreich, Ausgangs- UND Endposition abgebildet zu sehen.- Gut fände ich auch, wenn ALLE Workout und Stretchübungen durch Bilder veranschaulicht würden.

    3. wer es genau wissen will, ist hier richtig!habe es parallel zur übungsleiter-c-schein-prüfung gekauft,das gab mir nochmals andere einblicke.für "amateure", die einfach nur ein paar anleitungen suchen, aber sicherlich zu detailliert.

    4. da es nicht viele ähnliche Bücher gibt, es ist schon toll, weil irgendwo muss man das lernenAber ohne Ausbildung wäre das buch Schwer zu verstehen

    5. Alles drinles dran. Mehr muss nicht gesagt werden. Sehr empfehlenswert für die B Lizenz Group Fitness. Tolles Nachschlagewerk. Tolles Buch für wirklich kleines Geld

    6. Ich beschäftige mich zur Zeit (im Rahmen meiner Ausbildung zum Übungsleiter) mit Aerobic und habe schon einige Kurse besucht.Jetzt muss ich auch noch meine Lehrprobe bezüglich allgemeiner, aerober, dynamischer Ausdauer mit Musik schreiben und da hat mir das Buch sehr geholfen.Es ist wirklich auf dem neuesten sportwissenschaftlichen Stand und ich kann es für Einsteiger wirklich sehr empfehlen.Mit helfen schriftliche Rezensionen immer und daher wollte ich mich auch mal zu einem Buch äußern.

    7. beschrieben, hätte ichmir lieber als buch bestellt, aber auf dem kindle geht er auch, aber wäre als buch noch besser gewesen

    8. In Kombination mit einem Ausbilder dem man Rückfragen stellen kann ein super Buch zum begleitenden Lernen und späteren Wiederholen. Empfehlenswert.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *